Neues von Koslovsky

hund-koslovsky (6).jpgHi Leute! Erinnert ihr euch noch an mich? Ich bin’s: „Kiss me Herr Koslovsky of Walk and Win”. Ähm nee. Also eigentlich ja nur George ohne „Kiss me…“.

Für das „Sir“ in meinen neuen Namen musste ich eine Menge tun, sag ich euch. Nicht nur, dass ich jeden zweiten Samstag in Bad Vilbel auf dem Hundeplatz gelernt habe. Nein auch zu Hause gab es ständig Übungen und selbst auf meinem Platz hier in Essenheim gab’s nicht nur Spielen und Rennen, sondern auch da musste ich üben. Naja, hat ja auch Spaß gemacht. Außerdem mache ich das doch für mein Frauchen gerne. Und die hat immer so wunderbare Leckerlis. Ach jetzt komm ich schon ins Schwärmen. Also Bad Vilbel. Sitz, Platz, Fuß, Bleib…

Und dann – das habt ihr noch nicht erlebt! Ich dachte ja, es geht wieder auf einen Hundeplatz. Waren auch wirklich viele nette und bunte Beagle da, aber spielen stand nicht auf dem Plan. Dann war mir auch klar warum mich Frauchen auf so einen Tisch gestellt hat. Und nicht nur das! Sie hat mir von hinten an den Bauch gefasst (wenn ihr versteht was ich meine), meine Rute hielt sie hoch, die Beine wurden gestellt… Da hab ich nur geschluckt. Ok das Leckerli vor der Nase hat’s besser gemacht. Dann noch ein bisschen hin- und herrennen neben Frauchen. Man hab ich die lieb, ich muss sie immer ansehen und sie sieht mich an. Und das wars. Frauchen hat gestrahlt, sag ich euch. Es gab ein Schleifchen und von der Frau Strebert gab’s ein Hasenohr, ein Hasenohr MIT Fell. Das gabs noch nie! Was die Richterin mit V3 meint und warum mein Frauchen sich so über diesen Richterbericht gefreut hat, keine Ahnung. Hab ich wohl gut gemacht.

Und dann kam ein besonderer Tag in Bad Vilbel. Frauchen hat nichts erzählt, aber ich kenne sie zuuu gut. Sie war aufgeregt, hat ständig mit mir gequatscht und ich wusste was in der Leckerli-Tüte war, mmhhh hat das geduftet. Dann hab ich meine Runde gedreht wie immer. Rechtsrum, linksrum, Sitz, Fuß, Platz, rum um die Pylonen, Sitz. Frauchen hat ja alles angesagt. Noch mal ne Runde an der Straße, dann hat sie mit jemandem gequatscht – hat mich null interessiert, rein ins Auto und wieder raus. Was das soll? Auf jeden Fall hat sich Frauchen wieder so gefreut und ich hab wieder ein Hasenohr MIT Fell bekommen.

Da wusste ich: Das „Sir“ für meinen neuen Namen hab ich mir jetzt aber verdient. Und jetzt brauche ich erst mal ne Pause.

Macht’s gut bis im Frühjahr zur nächsten Runde in Bad Vilbel
Euer Sir George

Distanzierungserklärung

Die aufgeführten Links auf diese Seite führen teilweise zu anderen Inhalten im Internet, auf deren Gestaltung und deren Inhalte wir keinerlei Einfluss haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten. Die Erklärung gilt im Hinblick auf alle Seiten dieser Homepage, auf denen Links und Banner auf externe Inhalte abgehen.